Versand & Retoure
Was ist die voraussichtliche Lieferzeit?
Die voraussichtliche Lieferzeit hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich der Verfügbarkeit des Produkts, dem Versandziel und der Lieferzeit des Kurierpartners an Ihrem Standort. In der Regel versenden wir jedoch Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen nach Auftragsbestätigung. Bitte beachten Sie jedoch, dass es unter Umständen zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.
Versandkosten
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Bestellwert von 150 Euro für Sie kostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 150 Euro erlauben wir uns 4,50 Euro oder 2,99 Warenpost Versandkosten pro Bestellung zu erheben.
Die Versandkosten innerhalb der EU betragen pauschal 13,90 EUR pro Bestellung. Restliche Welt: auf Anfrage.
Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?
Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Sie können Ihre Lieferung nachverfolgen und Kurierdienst kontaktieren.
Retoure
Alle erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns retournieren.
Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
Markiere auf dem Lieferschein den Artikel, den du zurück senden möchtest und lege diesen in dein Retourenpaket.
Wenn Sie den Lieferschein nicht mehr haben, schreiben Sie Ihren Namen & die Bestellnummer auf einen Zettel und legen Sie diesen mit ins Paket.
Die Adresse für den Rückversand ist: Inna/Julia Panchenko, Dewinkelstr. 15, 44797 Bochum
Wir bitten Sie, die von Ihnen retournierte Ware mit unbeschädigtem Original-Etikett und im Original-Zustand an uns zurückzusenden. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird dadurch jedoch nicht eingeschränkt. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen. Bitte beachte hierzu auch die Widerrufsbelehrung.
Transportschäden
Erhalten Sie Waren, die durch den Transport offensichtlich an Verpackung oder Inhalt beschädigt wurden, reklamieren Sie diese bitte umgehend (unbeschadet Ihrer Gewährleistungsrechte) bei Kurierdienst und verweigern Sie die Annahme. Im Anschluss wenden Sie sich bitte direkt an uns an, damit wir etwaige Rechte gegenüber dem Versender wahren können.
Gutschrift
Die Bearbeitungsdauer einer Retoure beträgt bis zu 14 Tage. Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen beim Check-out gewählte Zahlungsmittel.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie uns einen Nachweis über den Rückversand der Ware einreichen.
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg oder die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung auf, da wir diese bei Verlust Ihrer Rücksendung verlangen können, bevor wir eine Erstattung veranlassen.